Team

VERWALTUNGSRAT

Bradley C. Meyer

Bradley C. Meyer ist Gründungspartner und Senior Advisor bei Ducera Partners und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen M&A, Finanz- und andere Beratungsdienstleistungen. Er war Gründungsmitglied von Millstein & Co und davor Managing Director bei Perella Weinberg Partners mit Kernkompetenzen im Finanz- und Beratungsbereich. Von 2003 bis 2012 war Bradley C. Meyer Mitglied der Financial Restructuring Group von Houlihan Lokey. Zuvor war er unter anderem bei Lazard in der M&A-Abteilung tätig. Er ist Absolvent der Harvard University und derzeit Mitglied des Verwaltungsrats der Aveng Group sowie von AliveDx und Biocartis.

Bei Santhera ist Bradley C. Meyer seit der GV 2023 Verwaltungsrat und Präsident des Compensation Committee. Zuvor, ab Mäarz 2023, war er Beobachter des Verwaltungsrats von Santhera.

< zurück zur Übersicht