Sarah Holmes-Klotz

Sarah Holmes-Klotz kam im März 2022 als Global Head of People and Culture zu Santhera. Sarah verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Personalwesen in der pharmazeutischen Industrie mit Schwerpunkt auf dem Aufbau einer leistungsfähigen Kultur und von Teams sowohl in den USA als auch in Europa. Bevor sie zu Santhera kam, war sie HR-Direktorin bei Arxada in Basel, Schweiz, und leitete die SPS-Geschäftseinheit durch die Transformation und Ausgliederung aus Lonza. Vor ihrer Tätigkeit bei Arxada war sie Personalleiterin bei Adello Biologics, einem Unternehmen für Biosimilars im vorkommerziellen Stadium. Ausserdem leitete sie die Personalabteilung bei Grunenthal USA und war als Personalberaterin in Deutschland tätig. Sarah begann ihre Karriere im Personalwesen bei Genzyme.

Sarah hat einen MBA vom Boston College sowie einen MA und BA von der Boston University.

< zurück zur Übersicht